Hinweis zur Beitragskassierung

Liebe Angelfreunde,

die Beitragskassierung für das Angeljahr 2023 hat begonnen. Wir werden, wie bereits in den letzten Jahren, wieder postalisch kassieren. Die Gründe dafür haben wir in den letzten Jahreshauptversammlungen bereits erläutert.
In diesem Jahr wurden wieder Arbeitseinsätze durchgeführt. Der nicht geleistete Arbeitseinsatz kostet 30,00 €. Mitglieder welche das 60. Lebensjahr erreicht haben oder Rentner sind, sind vom Arbeitseinsatz befreit (Gebührenordnung).
Unten stehen noch mal die Beiträge im einzelnen. Bitte überweisst den Betrag für den Arbeitseinsatz gleich mit. Wer beim Arbeitseinsatz war und wer nicht weiß jeder selber und der Vorstand weiß es auch.

Hier noch mal zur Erinnerung

Wir benötigen von euch:

• Mitgliedsausweis
  • die Kopie des Fischereischeins (nicht mit den Augen rollen, jedes Jahr neu - ohne Fi-Schein kein Erlaubnisschein, steht so im Gesetz)
  • Fangbuch mit ausgefüllter Auswertung auf Seite 18-19 (Anleitung dazu auf der Webseite)
  • einen mit eurer Adresse versehenen und ausreichend frankierten Rückumschlag

Wenn ihr dieses Jahr noch angeln gehen wollt, vergesst bitte nicht die grünen Seiten um das Fangbuch abzutrennen, das ist euer Erlaubnisschein für dieses Jahr. Dann bitte o.g. Unterlagen in einen Briefumschlag stecken und an euren Ortsgruppenleiter schicken. Die Adressen sollten bekannt sein. Wir werden dann, abhängig von den Zahlungseingängen, versuchen euch die neuen Erlaubnisscheine zu übersenden.

So, gehen wir’s an. Unten noch einmal Kontonummer und Verwendungszweck.

AV Oberes Elbtal Königstein e.V.

Konto Nr.:                     DE61 8506 0000 1000 8316 20

Verwendungszweck:     Name, Ortsgruppe, Beitrag 2023 (+Ländermarke)

Wenn ihr eine Marke für ein anderes Bundesland möchtet , vermerkt das bitte im Verwendungszweck.

Z.B.: Heinz Hecht, OG Rathmannsdorf, Beitrag 2023 + Brandenburg (BB oder MV) oder +Salmo

So kann ich die einzelnen Zahlungen besser zuordnen. Wenn ihr für mehrere Personen überweißt, z.B. für eure Kinder, bitte jede Zahlung einzeln überweisen. Hinter jeder Buchung muss eine Person stehen. Ich kann die Überweisung sonst nicht zuordnen.

Hier noch mal die Beiträge:

• Vollzahler                       125,00 €              mit Salmo            200,00 €
  • Jugend                            52,00 €                mit Salmo            127,00 €
  • Förderbeitrag(passiv)      36,00 €

Wer nicht am Arbeitseisatz 2022 teilgenommen hat, überweist bitte die 30,-€ dafür gleich mit!

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anrufen.

Petri Heil

Euer Vereinsvorstand