Bitte aktiviere JavaScript!

Bildergalerie

Arbeitseinsatz 2015, Ortsgruppe Rosenthal-Bielatal

An dem Arbeitseinsatz dieses Jahr haben 17 Angelfreunde teilgenommen + eine neu eingetretene Junganglerin. Von den 17 Angelfreunden war auch einer von der Ortsgruppe Rathmannsdorf mit dabei.

Wie schon letztes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder die Biela vom Ortsausgang Bielatal in Richtung Königstein gereinigt.

Um so erstaunlicher ist es, dass wieder sehr viel Müll gefunden wurde. Dieses Jahr hat uns der gesammelte Abfall 15 Müllsäcke gefüllt und zusätzlich war noch ein Autoreifen mit Felge, ein Staubsauger, ein 5l Kanister mit Altöl und reichlich Schrott unter den Fundstücken mit dabei.

Im Anschluss an die Reinigung haben wir uns alle am Hochofen in Bielatal zusammengefunden und noch gemeinsam gegrillt. Offensichtlich hatten wir nur noch Getränke und Bratwurst im Kopf, denn wir haben leider vergessen davon Bilder zu machen.

Vielen Dank an alle Angelfreunde für die tatkräftige Unterstützung!

Arbeitseinsatz 2014, Ortsgruppe Rosenthal-Bielatal

An dem Arbeitseinsatz dieses Jahr haben 10 Angelfreunde teilgenommen.

Gereinigt wurde die Biela vom Ortsausgang Bielatal in Richtung Königstein.

Der gesammelte Abfall hat uns 7 Müllsäcke gefüllt und es war auch noch ein Saugschlauch von der Feuerwehr und eine Plastik-Kinderbadewanne unter den Fundstücken mit dabei.

Vielen Dank an alle Angelfreunde für die tatkräftige Unterstützung und auch für den Einsatz der Motorsäge.